builderall

Melde Dich jetzt für den Human Design Newsletter an und sichere Dir den Human Design Guide als Ebook!

💗 Du möchtest mehr über Human Design erfahren und auf dem Laufenden bleiben?

💗 Du möchtest als eine/r der Ersten informiert werden, wenn neue Kurse oder Workshops starten?

💗 Du möchtest von Rabatt-Aktionen profitieren?



Meld Dich für meinen Human Design  Newsletter an und profitiere von Neuigkeiten und Impulsen aus der Human Design Welt.

Dein Human  Design Newsletter

Im Human Design Guide findest Du:

 Eine leicht verständliche Beschreibung aller 4 Typen
    (Generator, Projektor, Manifestor, Reflektor)

 Welche Strategie für jeden Typen wichtig ist, um ein
     glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen.

 Den Link zum Chartrechner, damit Du berechnen kannst
     welcher Typ Du selber bist!

 Human Design ist ein geniales Tool, um Dich selbst besser kennenzulernen,
besser Entscheidungen 
treffen zu können und von jetzt an glücklicher und zufriedener zu leben.

Durch Human Design kannst Du Dich und Dein Umfeld wie Familie und Kollegen usw. besser verstehen und somit gibt es weniger Konfliktpotential und mehr Liebe und gegenseitiges Verständnis in Deinen Beziehungen. 

Als Goodie erhältst Du meinen Human Design Guide als Ebook!🥰

Tina L.

"Für mich waren die Informationen über das Human Design besonders interessant vor allem auch in Hinblick auf die Kinder.

Es fällt mir jetzt leichter, manche "Unarten" zu akzeptieren und zu verstehen, dass sie einfach nur nach ihren Bedürfnissen leben und dass ich das auch zulassen darf"

"Monika ist ein liebevoller Mensch und ich kann eine Sitzung bei ihr von Herzen empfehlen."

"Ich habe mich noch nie so sehr von einer Last befreit gefühlt!

Durch Human Design wurden mir komplett neue Blickwinkel auf mich und das was mich ausmacht aufgezeigt. "

Manuela Eckelmann
Aylin Yüksek
Manuela Eckelmann

"Monika ist ein liebevoller Mensch und ich kann eine Sitzung bei ihr von Herzen empfehlen."

Tina 

"Für mich waren die Informationen über das Human Design besonders interessant vor allem auch in Hinblick auf die Kinder. Es fällt mir jetzt leichter, manche "Unarten" zu akzeptieren und zu verstehen, dass sie einfach nur nach ihren Bedürfnissen leben und dass ich das auch zulassen darf"

Aylin Yüksek

"Ich habe mich noch nie so sehr von einer Last befreit gefühlt!

Durch Human Design wurden mir komplett neue Blickwinkel auf mich und das was mich ausmacht aufgezeigt. "

Jetzt anmelden und Up to Date bleiben!

Hier geht's zum  Newsletter

 Häufig gestellte Fragen (FAQ) 

 Ist das Live-Webinar wirklich kostenlos?

 Ja, das Webinar ist wirklich kostenlos. Du musst nur Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse eintragen und bekommst alle Infos und den Zugang per E-Mail geschickt.

In dem Webinar werde ich Dir auch meine Masterclass vorstellen, die dann kostenpflichtig ist. Das kannst Du dann später entscheiden, je nachdem, ob Du tiefer in das Thema Human Design einsteigen möchtest oder nicht.

 Was passiert nach der Anmeldung?

Nach der Registrierung erhältst Du eine E-Mail von mir, klicke dort auf den Bestätigungsbutton (schaue evtl. auch in Deinem Spamordner). Sobald Du bestätigt hast, bekommst Du eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten für das Live-Webinar. 

 Für wen ist dieses Webinar?

Für alle, die schon mal von Human Design gehört haben und endlich wissen wollen, was das genau ist und wie man durch Human Design Wissen sein Leben verändern kann!

 Was brauche ich an Technik um teilzunehmen?

Am Laptop/PC reicht es, wenn Du auf den Zoom-Link klickst, auf Handy/Tablet lade Dir zuvor bitte die kostenlose Zoom-App herunter. Dann klickst Du auf den Zoom-Link, den ich Dir per E-Mail schicke und schon bist Du live dabei!

 Sieht man mich im Zoom-Raum?

Mach es Dir zu Hause einfach gemütlich mit Deinem Lieblingsgetränk an Deinem Lieblingsplatz und mach Dir einen entspannten Abend mit dem Webinar! Du entscheidest selber, ob Du Deine Kamera anmachen möchtest.

 Ich kann an dem Termin nicht, gibt es eine Aufzeichnung?

 Ja, es gibt eine Aufzeichnung für alle! Wenn Du aber live dabei sein kannst, dann empfehle ich Dir genau das, denn live hast Du auch die Möglichkeit noch Deine Fragen zu stellen!

Ich öffne Dir die Augen und zeige Dir wer Du WIRKLICH bist!

Mit Begeisterung und Herzblut zeige ich Dir wer Du WIRKLICH bist! Damit auch Du mehr Leichtigkeit und Freude in Dein Leben bringen kannst! Freue Dich auf hochspannendes transformatives Wissen in meinen individuellen 1:1 Mentoring-Sessions und Onlinekursen!

Meine Geschichte

Von der dauermüden Apothekerin zum Mentoring für Energie und innere Ausgeglichenheit
Monika Marciniak
Expertin für Energie und innere Ausgeglichenheit
 

In meinem Beruf als Apothekerin und als junge Mutter von zwei kleinen Kindern fühlte ich mich jahrelang gestresst, dauermüde, frustriert und auch echt oft gereizt. Es dauerte lange bis ich verstand, was die Ursachen waren, die mich in mein eigenes Ungleichgewicht gebracht hatten. Stück für Stück entdeckte ich, was mir wieder Energie, Ausgeglichenheit und vor allem Freude ins Leben zurückgeben kann. Ich stellte meine Ernährung um und erfuhr einen wahnsinnigen Schub an Energie. Dann folgte ich ENDLICH meinem Wunsch eine fundierte Ausbildung als Ernährungsberaterin zu machen und schloss diese mit Bravour ab.

Schritt für Schritt verließ ich die Apotheke und meine Stelle als Dozentin an PTA - Schulen und machte mich selbständig als Ernährungsberaterin. Gleichzeitig ließ ich mich coachen, entdeckte die Persönlichkeitsentwicklung für mich und irgendwann fand mich das
Human Design, das mich sofort so sehr faszinierte und mir so viel über mich, meine Vergangenheit und die Menschen in meinem Umfeld erklärte und mein Leben und das Zusammenleben mit meiner Familie so viel einfacher und schöner machte,  so dass ich nur noch einen Wunsch hatte: dieses Wissen muss raus in die Welt, so dass wirklich JEDER die Chance hat zu entdecken wer er oder sie wirklich ist, um wieder zurück zu den Wurzeln, zurück zu sich selbst zu kommen und sich selber zu leben.

Denn das ist der Schlüssel zu Lebensglück, Freude, Gesundheit und Erfolg auf allen Ebenen!

Von der Apothekerin
zur begeisterten Human Design Mentorin

So ändern sich die Pläne!

Nach dem Abi war ich ziemlich orientierungslos und wollte einerseits Menschen helfen, andererseits wollte ich Sicherheit und die fand ich dann im Apothekerberuf.  Leider wurde die "Sicherheit" von Frust und Langeweile überschattet.

Denn ich folgte nicht meiner Freude, sondern meinem Verstand. Viele anstrengende Berufsjahre und 3 Kinder später fing ich an mich intensiv mit der Persönlichkeitsentwicklung auseinanderzusetzen, "an mir zu arbeiten" und viele Dinge in allen möglichen Lebensbereichen zu verändern und verspürte dadurch einen Riesen Zugewinn an Energie und innerer Zufriedenheit.

Doch erst nachdem ich anfing mich mit Human Design zu beschäftigen, begann ich mich selber zu verstehen und anzunehmen - gleichzeitig wurden mir endlich meine Stärken richtig bewusst - denn im Human Design Chart lassen sie sich schwarz auf weiß lesen.

Außerdem verstand ich meine Kinder und meinen Mann viel besser und fand so viel Erleichterung im Familienalltag

Durch Human Design wurde mir endlich bewusst: Es geht nicht darum uns andauernd "optimieren" zu müssen! Ich erkannte: das Einzige was wir wieder machen dürfen, um richtig glücklich und erfüllt zu sein, ist es uns selber zu leben!

Heute gebe ich nach zahlreichen Human Design Ausbildungen selber Readings, teile in Kursen und Workshops mein Wissen zum Thema Human Design und begleite und bestärke  Menschen auf ihrer wundervollen Entdeckungsreise zu sich selbst.💗



Datenschutz | Impressum

COPYRIGHT © 2024

Kundenfeedbacks

"Monika ist ein liebevoller Mensch und ich kann eine Sitzung bei ihr von Herzen empfehlen."

Manuela

"Ich habe mich noch nie so sehr von einer Last befreit gefühlt!

Durch Human Design wurden mir komplett neue Blickwinkel auf mich und das was mich ausmacht aufgezeigt. "

Aylin

"Für mich waren die Informationen über das Human Design besonders interessant vor allem auch in Hinblick auf die Kinder.

Es fällt mir jetzt leichter, manche "Unarten" zu akzeptieren und zu verstehen, dass sie einfach nur nach ihren Bedürfnissen leben und dass ich das auch zulassen darf"

Tina